Selzer GmbH, Waghäusel

startseite

Impressum / datenschutz

wo wir sind

info und preise

e-mail

Laborbrutschrank thermocult

dosiergeräte

einmalartikel

reflotron-zubehör

sonstiges

sonderangebote

Brutschrank

Kurzinformation

Wir stellen unser langjähriges Know-how, unsere Kontakte und unsere Kompetenz sehr gerne für die Realisierung von komplizierten Sonderwünschen zur Verfügung. So haben wir uns u.a. spezialisiert auf:

  • Planung und Realisierung von Sonderaktionen, von der Idee über die Konfektionierung bis zum Versand ( Auch kleinere Aufträge bzw. Stückzahlen sind für uns interessant und werden mit der gleichen Sorgfalt bearbeitet, wie große! )

  • sonstige Besonderheiten, wie z.B. Problemlösungen für bestimmte Zielgruppen oder Anwendungsbereiche

  • z.B. unser capilettor® 1 - 5 ml für reflotron®, der speziell für die Qualitätskontrolle (intern und extern) konfektioniert wird und zum exakten Auflösen des Kontrollserums dient.

  • Auch unser Startset zum protionsweisen Einfrieren und Aufbewahren wertvollen Kontrollserums ist ein Beispiel für gezielte Problemlösungen.

  • Wenn sie ein besonderes Problem im Bereich Medizin- bzw. Labortechnik haben, sprechen Sie uns ganz einfach an. Wir finden eine Lösung - mit Sicherheit!